home neue themen neue beiträge suchen faq

CycleTech Forum :: Forum

Nur eingeloggte Cycle-Tech Kunden können
im Forum Beiträge erstellen. Siehe Hilfe
Home » Scooter Allgemein » Yamaha Aerox JQ50 Messages in this topic - RSS
20.08.2012 20:13:53
Michael P
Posts 4
Guten abend

Ich habe einen Yamaha Aerox YQ 50. Das Problem ist die Batterie lädt sich nicht wie gewünscht auf. Ich habe schon eine neue Batterie hineingemacht. Habe die Lichtmaschine (Stator) und Zündzeitgeber gewechselt, aber es funktioniert immer noch nicht richtig. Nach dem aufladen funktioniert es etwa eine Woche und dann hat die Batterie wieder zu wenig Spannung und der Elektrostarter, Blinker, Hupe etc. funktionieren nicht mehr. Nur mit dem Kickstarter kann der Roller gestartet werden. Ich glaube irgendwo verliert er Strom oder er schlägt irgendwo durch.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon im Voraus.

Gruess M.P
21.08.2012 15:42:22
Sascha F
Posts 53
Hier wird dir kompetent geholfen:
http://www.mofapower.ch
seiten: 1
|

Home » Scooter Allgemein » Yamaha Aerox JQ50