home neue themen neue beiträge suchen faq

CycleTech Forum :: Forum

Nur eingeloggte Cycle-Tech Kunden können
im Forum Beiträge erstellen. Siehe Hilfe
Home » Scooter Allgemein » Problem mit aufwärts fahren mit Aerox:( Messages in this topic - RSS
16.07.2012 10:44:52
Bruno M
Posts 3
Hallo ich habe einen Yamaha Arox YQ 50ccm. Ich habe einen Trophy 50ccm Rennsatz drauf, mit originalem Auspuff und originalem Vergaser(100Düse). Rennvario von Polini, Rennkupplung von Stage 6 und eine Rennglocke von Stage 6 und jetzt habe ich das Problem wenn ich voolgas fahre und dann irgendwo aufwärts fahre versäuft er mir. Es hört sich an wie er zu viel Luft bekommt. Oder wenn ich normal aufwärts fahre etwa bei 50km/h versäuft er mir auch. (am anfang habe ich kraft wie die sau aber ab 50 versäuft er mir (
Was könnte das sein?? bitte helft mir schnell_D

freue mich schon auf eure AntwortenBig Grin mfg DOminic
seiten: 1
|

Home » Scooter Allgemein » Problem mit aufwärts fahren mit Aerox:(